Die CAG Immobilien GmbH verwaltet, plant und realisiert Ihre Immobilienwünsche

Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und von Christiaan Gosebrink 2009 als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer unter der "CAG Immobilien GmbH" fortgeführt. Neben den handwerklichen Leistungen als Baudienstleister, hat sich im Laufe der Jahre vor allem eine Kernkompetenz als Bauträger und Hausverwalter entwickelt.

Wir schaffen Werte und gestalten Lebensräume

Die CAG Immobilien GmbH baut für Menschen und für sie schaffen wir individuellen Lebensraum. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden wertsteigernd und erfolgsorientiert zu bauen. Dabei legen wir größten Wert darauf, dass sich in unseren Objekten Nachhaltigkeit, Energiesparen und Wertbeständigkeit unter einem Dach wiederfinden.

Die CAG Immobilien GmbH baut seit 2002 in attraktiven und wertbeständigen Wohnlagen am Niederrhein. Wir stellen hohe Anforderungen an unsere langjährigen Handwerksfirmen welche überwiegend aus unserer Region kommen und erstellen eine nachhaltige Bau-, Wohn- und Lebensqualität. In Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Architekten und Bauleitern entwickeln und realisieren wir erfolgreich schlüsselfertige Immobilienobjekte. Wir verstehen uns als Dienstleister am Kunden: Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Dabei ist die professionelle und termingerechte Bauausführung zum vereinbarten Festpreis für uns selbstverständlich. Damit können wir uns auf das Wichtigste konzentrieren:
Den Wünschen unserer Kunden zu entsprechen und eine optimale Bauausführungen zu gewährleisten.

Wir bauen zukunftsgerechte Ein- und Mehrfamilienhäuser, wobei der Aspekt 'Barrierefreiheit' zunehmend berücksichtigt wird.

Energie sparen durch neueste Technologien

Durch die auch in Zukunft immer stärker ansteigenden Energiepreise wird eine energie-sparende Bauweise immer wichtiger. 

Nutzen Sie die Fördermöglichkeiten der KFW. Neueste Technologien wie Wärmepumpentechnik, Wärmerückgewinnung über Lüftungsanlagen sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Verwendung von nachhaltigen und schadstofffreien Baustoffen und Materialien.

Unser Team

Erfahren Sie mehr über unser qualifiziertes Team bei CAG Immobilien.

Christiaan GosebrinkImmobilienmakler
Regine GosebrinkBackoffice
Martina BeyerBackoffice